kurzer Checkup zu deiner Leistung I Produktivität I Fokus

Du bist auf dieser Seite, weil du dich für das HAPPY Week Protokoll
und ein gratis online Training interessierst.

Dieses Protokoll stellen wir normalerweise ausschließlich Klienten unseres Happy Coachings zur Verfügung. Und wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Protokolle wie diese einem Menschen unglaublich nützen kann, vor allem wieder zu sich zu finden und wieder zu brennen, statt auszubrennen. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Sina Feuerer

WAS DU LERNST

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Schon sehr früh in unserem Leben lernen wir, wieder aufzustehen, wenn wir hingefallen sind. Als Kind überlegen wir nicht eine Sekunde lang, anstatt aufzustehen, vielleicht einfach liegenzubleiben.


Wir stehen auf, klopfen uns den Dreck ab, greifen mal nach einer warmen Hand um sie dann – wenn wir uns sicher fühlen – wieder zu loslassen und es wieder und wieder versuchen, bis es uns endlich gelingt


Es ist ein Prozess und je älter wir werden, desto mehr Verpflichtungen, 



Aufgaben, To Do-Listen & Projekte kommen auf uns zu. Und manchmal kann es sein, dass einem alles über den Kopf wächst.


Es kann sein, dass man vergisst, warum
man diesen Weg gewählt hat und bedauert, wie es einem im Moment geht. Es kann sein, dass man nur noch funktioniert, nur um einem Ziel – mehr Glück & Zufriedenheit –
hinterherzurennen. Ein Teufelskreis macht sich breit und wir wissen natürlich nicht,
wie wir da selbst wieder rauskommen.

LASS UNS WIEDER ZURÜCK ZUM ANFANG SPRINGEN

Performance ist für mich wie...

- überdurchschnittliche Erfolge über einen langen Zeitraum - anhaltende Gesundheit und Wohlbefinden
- gesunde Beziehungen

Performance ist für mich, wie mein Lieblingssong, den ich dauernd im Ohr habe.

Wie der eigene Lieblingssong...

Es bereitet mir Freude, einen eigenen Song zu schreiben, den ich gar nicht oft genug hören kann. Den ich anderen Menschen vorspiele und es damit schaffe, sie mit in den Bann meines Songs zu reißen. Ich möchte sie mit auf ihre ganz eigene Reise nehmen, neue Wege und Momente für sich selbst zu erkennen.


SINA FEUERER

GRÜNDER & STRESSCOACH

WER WIRD DICH BEGLEITEN

Deine Begleiterin

Anfang 20 und hoch motiviert stand ich da als frisch ausgebildete Physiotherapeutin und dachte, ich kann die Welt verändern.


Doch im Gegenteil – meine Patienten veränderten mich: Denn die Wahrheit ist, dass unsere Zeit so schnell vergeht und wir immer glauben, später noch einmal alles nachholen oder wieder gut machen zu können. Wir opfern unsere Zeit und unsere Gesundheit, um unsere Träume zu verwirklichen, und stellen uns dabei hinten an. Wir gewöhnen uns an Zustände, die schwerwiegende Folgen mit sich tragen. Auch mir ging es so und die Konsequenz waren zwei Kreuzbandrisse und eine Leidenschaft weniger. Ich suchte nach einem Weg zurück in den Sport mit der gleichen Leichtigkeit und Spaß, aber auch mit der Vernunft, mehr auf meinen Körper zu hören und ganz klare Signale zu erkennen und nicht mehr zu ignorieren. Heute stehe ich hier mit mehr Energie als je zuvor. Ich habe ein Unternehmen aufgebaut und bin dabei, mein Team zu vergrößern. Trotz allem schaffe ich es viermal die Woche meinem Sport mit neu gewonnener Leidenschaft nachzugehen und bin zweimal täglich an der frischen Luft. Gerade durch diese Disziplin und die neu gewonnene Kraft aus guter Ernährung und dem richtigen Umgang mit Stress wächst jeden Tag mein Unternehmen weiter.

Und du schaffst das auch!


Problem: Alltagstrott und alte Gewohnheiten immer wieder zurück in alte Muster zu gefallen.


Ziel: Abnehmen und neue Gewohnheiten zu einem gesunden Lebensstil entwickeln. 


Ergebnis: Komplett neues Wohlbefinden und neue Kraft für Familie & Beruf. 16 kg Gewichtsverlust mit Integration in den Alltag.

Jan Weber

Lehrer

Problem: Enger Terminkalender, laufendes Tagesgeschäft und immer wieder kehrende Stresssituationen die immer mehr zu Belastung wurden. 


Ziel: Endlich aus dem Hamsterrad zu kommen und einen gesunden Lebensstil zu etablieren.


Ergebnis: 2 stellig abgenommen ein bewusster Umgang mit Stresssituationen & mehr Leistung im Alltag.

Jörg Baas

Geschäftsführer

Copyright 2021 © Sina Feuerer