Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu mehr Leistung und Wohlbefinden!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest wieder fitter werden – allerdings hält dich dein innerer Schweinehund davon ab.

R
Du hast schon viele Diäten und Ratschläge befolgt – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.
R
Du weißt, dass du eigentlich etwas unternehmen solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab.
R
Du willst unbedingt wieder in deine alten Hosen passen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Geschäftsessen und Genuss verzichten zu müssen.
R
Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich zu alter Kraft und mentaler & körperlicher Fitness führt.
Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Sina Feuerer
Sina Feuerer

Expertin für mentale & körperliche Fitness

Anfang 20 und hoch motiviert, stand ich da als frische Physiotherapeutin und dachte, ich kann die Welt verändern.

Doch meine Patienten veränderten mich: Denn die Wahrheit ist, dass unsere Zeit so schnell vergeht und wir immer glauben, später noch einmal alles nachholen oder wieder gut machen zu können. Wir opfern unsere Zeit und unsere Gesundheit um unsere Träume zu verwirklichen, und stellen uns dabei hinten an. Gewöhnen uns an Zustände, die wirkliche Folgen mit sich tragen und ignorieren die Boten davon. 

Auch ich hatte Boten und die Konsequenz waren 2 Kreuzbandrisse und eine Leidenschaft weniger. Ich suchte nach einem Weg wieder zurück in den Sport mit genau der Leichtigkeit und Spaß aber auch  der Vernunft mehr auf meinen Körper zu hören und ganz klare Signale zu erkennen und nicht mehr zu ignorieren. 

So entstand die HAPPY Methode. 

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird in meinem Büro ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Sina Feuerer
Westendstraße 3
87439 Kempten

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright
© Sina Feuerer | Impressum | Datenschutz