ÜBER MICH 

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern nur wie du sie nutzt.  

HALLO, ICH BIN SINA 


Früher wurde ich wegen meiner Größe geärgert. HEUTE mache ich andere groß! 


Dabei geht es niemals um die körperliche Größe, sondern um das, was wir in der Lage sind zu leisten und wie wir unsere volle Größe nutzen und zeigen. Was wir uns vorstellen können, welche Grenzen wir bereit sind zu sprengen und welche Ecken wir in uns und anderen noch entdecken can.


Weil lesen und noch nie so mein Ding war, lade ich dich auf den sozialen Medien näher kennen. 

Mit Stimme und Video :)


Eins aber noch: 

Ich will es nicht mehr zustimmen, dass  sich Menschen nicht mehr richtig sehen, sich nicht mehr verstehen und ihr Potenzial vergeuden.


Meine Vision: 

Menschen zu befähigen, sich besser verstehen, sich und ihrem Umfeld zu reflektieren und gemeinsam mit ihnen den Prozess der Veränderung zu starten. 




SO BIN ICH:

Ich bin die, die immer weiter lernen und verstehen will. 

Am wohlsten fühle ich mich, mit tollen Menschen um mich herum.


Bewegung & Musik spielen seit ich laufen kann eine Rolle und deshalb werden SIE IMMER Teil meiner Arbeit sein.

Copyright 2021 © Sina Feuerer

Inhaltsvorlage oder Symbol einfügen